photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Als ich aufwachte, sah ich einen Schaukelstuhl und einen Stapel Blöcke und Ordner.
Und zweifelte.

Aber das ist ja nichts Neues.

Frühstück gab es halb zwölf. Erdbeermarmelade auf Brötchen und Milch aus einem zu kalt eingestellten Kühlschrank.
Dann fuhr ich heim und schlief nach dem Mittagessen neben der Katze noch drei Stunden.


Das Wochenende hab ich wirklich nichts vollbracht. Meine Selbstzweifel hege ich weiter.






~...heaven knows everything...~
6.4.08 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung