photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fast hundert Seiten gelesen, geputzt, aufgeräumt, Schulaufgaben erledigt und Hausarbeiten gemacht. Das war ein fleißiger Tag heute.



Doch in der Nacht träumte ich von einer Schule, in der die Kinder Nummern auf die Oberarme gestochen bekamen, Fahrstühle zu den Klassenzimmern führten und das Gebäude an sich von außen wie eine zerfallene Scheune aussah, innen aber moderne Architektur war.
Ich schmuggelte mich ein, weil ich Musik hörte, wurde gefasst und gefangen gehalten.
Den Schülern wurden Medikamente gespritzt, die sie ruhiger und lernwilliger machten und der Leiter der Schule war jung und hellblond mit einer niederschmetternd dominanten Aura.
Ich spürte Angst und Ekel, aber im Nachhinein kann ich mich auch an Faszination und den Wunsch nach Zugehörigkeit erinnern.


Als ich mich ins Bett legte, dachte ich, dass es gut ist, auf ein schönes Geschehnis hin ohne Zögern einen kleinen Rückschlag zu erleben. So ist es unwillkürlich. Etwas ganz Wunderbares ist so herausragend, dass jede nachfolgende Situation diesem Maßstab nicht mehr gerecht werden kann. Logisch.
Das ist Ansporn und Realität.


Und ich lag auf dem Bauch mit der Wange auf dem Laken, die Beine angewinkelt, sodass die Füße auf den Stangen des Bettendes lagen. Die kalte Luft tat gut, weil ich unter der Decke und den anstrengenden Träumen schwitzte.
Und die Sonne schien ganz wunderbar.








~...träume ich in die falsche Richtung...~
13.4.08 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung