photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ungewöhnlich pünktlich stand ich im Hof der Alberts. Die Bürotür war zu. Demnach setzte ich mich auf die farbbedürftige Bank. Mit der Katze.
Als Frau G. dann kam, lief ihr ein ganzes Geschwader hinterher, sodass plötzlich acht Leute im Büro standen. Einer von denen war ein junger Mann aus der Stadt, so schätze ich. Mit einem leisen, sanften Stimmchen. Ein Ahnenforscher.
Der mühte sich mit einer Handschrift aus dem 18. Jahrhundert ab und seufzte dabei so herzallerliebst, dass ich immer wieder von meiner Schreibarbeit aufsehen und zu ihm gucken musste.
So ein kleines Schnuffelchen.
Er "*aufsteh und zu meinem Tisch komm* Dummerweise hab ich meinen Kugelschreiber im Auto liegen lassen... *demonstrativ in seiner Jackentasche wühl*"
Ich ö.ö *ihm meinen reich*
Er "Vielen lieben Dank. ^^"
Später. Er sitzt wieder an seinem Tisch.
Er "Der Stift schreibt sehr gut."
Ich ^^
Er "Der liegt auch gut in der Hand. So weich..."
Ich x;D

Jedenfalls gab es richtig Ärger wegen dem armen Kerlchen. Weil er mit eben jener Schrift nicht gut klarkam und Frau G. ihm etwas rauskopierte. Und natürlich die Daten, die ihn nicht betreffen, rausschnitt. Aber Herr A. hat ein Mordspektakel gemacht. Oh man.




In der Schule fiel Physik aus. Zwei Stunden, die wir eigentlich nicht einbüßen dürfen.
















~...what's so different this time that you can't ignore?...~
14.4.08 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung