photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Als ich mit zitternden Händen den Schlüssel herumdrehen wollte und mental schon auf der Fahrt war, hörte ich den letzten Gong der Kirchenuhr. Mir war die Rotze so weit heruntergelaufen, dass sie sich im Schal verklebte.
Die Vergangenheitsform dramatisiert es noch.
Aber an der Schäbigkeit, mit der ich am Rande des Parkplatzes hockte, ändert es auch nichts. Eins der verrotzten Taschentücher warf ich hinter mich, als ich eben das dachte. Versteckte das Gesicht wieder an den Knien. Und stand eine halbe Minute später fluchend auf und entschuldigte mich bei dem Gehweg, während ich den Müll wieder aufhob.

Während es normalerweise hilft, mir ein wenig Zeit für die Traurigkeit zu nehmen, war sie diesmal einfach zu riesig, um noch Kontrolle zu haben.
Sie schien mir so groß, dass sie erst mich, dann den Parkplatz mitsamt den sieben Autos, dann den Stadtteil und die ganze Stadt verschlingen würde.
Und ich hatte kein Recht auf Trost.









~...reflecting all my sins...~
20.4.08 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung