photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ganz im Zeichen des weiblichen Geschlechtsorganes.



Im Auto.
Radio Im Wagen vor mir fährt 'ne geile Ficksau...
Ich ~___~
Radio Sie ist allein und sie scheint geil zu sein...
Ich "Mr Stolpen..."
Er "Mh?"
Ich "Mach mal was anderes, Bitte."
Er "Wieso?!"
Ich "Das Lied ist mehr für Leute ohne Vagina."
Er x'D


Deutsch. Frau M. erzählt und erzählt.
Mr. S. "Schatzi. ^^"
Ich "O_o Wat is? Brauchst du Geld? Ich werd dir keinen blasen! >.<"
Mutti *lol*
Frau M. "Und die Jugend mit ihrer eigenen, ihrer unangepasst- auch stupiden- und..."
Mr. S. "Scha-Zi. Schaf-Ziege."
Gabi *rofl*
Ich ô.o
Frau M. "Die sagen da nicht Unten rum oder verwenden biologische Begriffe. Haha."
Mr. S. "Chrchrchr..."
Ich "Fotze."
Frau M. "Ja, genau! Das meine ich! Und zwar... bla bla..."
Wir "..."
Mutti "Eigentlich hast du das-"
Ich "Ja."
Wir xD


Wenn ich Morgen auf die Deutschausarbeitung eine Eins bekomme, dann. Habe ich vier Einsen auf dem Endjahreszeugnis. Und in den anderen vier Fächern Zweien. 1,5. Det is' schon toll.


Gestern verlebte ich einen höchst klischeehaften Abend.







~...heut ist ein schöner Tag...~
7.5.08 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung