photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Frau M. bekam ich ein Buch geschenkt, aufgrund meiner 'herausragenden Leistungen'.
Ich freue mich wahrhaftig über den Titel der Klassenbeste. Aber als ich daheim ankam, war niemand da, der mich tätschelte, mir gratulierte, mich drückte oder immerhin lächelte.
Nur Oskar rannte eilig aus dem Zwinger zum nächsten Busch, um seelig dagegenzustrullen.

Das Bowling war lustig. Wie gut wir uns miteinander verstanden haben, das freut mich am meisten. Problemlos und eingespielt, irgendwie.
Montag treffen wir uns alle vor der Schule. Im Auto sitzen wir zu viert. Ich hab S. überredet hinten mit mir zu sitzen. Gabi würde nur nerven.
Halb acht in Sebnitz und dann ran an die Englischprüfung.


In Pfennigfuchser befand ich mich, nach der Umzingelung von Geschenkpapier, Tassen und Dosenfutter, im Schreibwarenparadies. Jedes Mal auf's Neue. Könnte ich mich totkaufen.
Njo. Ick hab jetzt einen überfeschen Zirkel, höchstprofessionell und monströs genial. Für die Matheprüfung.
Zwei große Leinwände.
Endlich einen funktionierenden Locher.
Und. Krams. Wie gesagt.


Gestern warf mich das Pferd um, als ich mich bückte. Es schubste mich mit der Nase an und ich lag im Dreck.
In den Hühnerstall geh ich nur noch mit einem Besen bewaffnet. Weil. Der Hahn gewalttätig ist.
Die Küken werden von den Hühnern noch massakriert. So fütter ich sie einzeln, mit Haferflocken. Und weil sie wissen, dass ich sie beschütze, flitzen alle sechs um meine Füße und auf meinen Füßen. Während ich stehe. Während ich laufe. Besonders das Kleine. Es wird gern getragen.


...



Lassen wir das.


~...zusammen sind wir...~
16.5.08 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung