photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag. Englischprüfung. Uns wird ein Extrazimmer zugeteilt, in dem bereits ein Typ sitzt, der weder merkt, dass er falsch ist, als die Englischwörterbücher ausgeteilt werden, noch, als die Lehrer und wir die ganze Zeit darüber reden und als er die Englischprüfung in die Hand kriegt, checkt er das auch erst nach 15 Minuten. Er wollte die Russischprüfung machen.

Heute. Das Zimmer ist leer.
Ich "Oh, wo ist denn der Russe?"
Mutti "*lol* Der Igor..."
Ich xD
Marco "Nja, da kann ich mich ja in die Ecke setzen. *hinpflanz*"
Zehn Minuten später taucht der Typ auf.
Marco "Willste wieder hier hin?"
Er *nick*
Ich "Jaja, der Pedro..."
Er O.o
Wir ^^
René "Stanislaus."
Wir xD
Ich "Sorry. Setz dich ruhig hin. Wir sind jetzt wieder lieb, versprochen."
Er o__o;;


Die Lehrerin kommt mit drei Büchern unter'm Arm ins Zimmer.
Mutti "Oh, der Schlink!"
Ich "Ah, das ist fein."
Lehrerin ^^
Marco "Also. Ich hätt' ja lieber über Van Gogh geschrieben. U__U"
Wir Ô___O
Lehrerin "Äh..."
M. "Ja, ich weiß, dass das kein Schriftsteller ist. Aber der hat sich ein Ohr abgeschnitten."
Wir "Ähehe..."
M. "Er ist mein Vorbild. *nick*"
Lehrerin "Dann könnteste aber nicht mehr auf beiden Seiten ein Ohrring tragen."
M. o.o
Mutti "Ohje."
M. "Na gut. Da haben Sie Recht. Also muss ich mir was anderes abschneiden, was ich zwei Mal hab."
Wir *Tränen lachen*
Mutti "Er meint bestimmt den kleinen Finger! XD"


Kurz vor Start.
Marco "Können Sie uns Bitte noch die Pillerpausen anschreiben?"
Lehrerin O____o
Ich "Die Toilettenzeiten."
Sie "Achso. x;D Klar."














~...are you hungry?...~
21.5.08 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung