photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Gedanke des Lernens stößt bei mir auf mächtig viel Unlust. Und so hab ich zwar die Karteikarten beschrieben und alles liegt bereit zum Auswendigbüffeln, aber. Damn. Verfickte Bioscheiße.


Dieser Tag ist schon reichlich lang. Ich hab so viel getan heut. ö.ö Gleichzeitig gebe ich zu, dass wenig davon sinnvoll und ertragsreich war.
Dennoch. Ich habe heut viel getan. Ich war heut kommunikativ. Und hilfsbereit. Und auch bestrebt. Tierlieb. Und. Vor allem eben das Und.








Das Phänomen ist eigentlich immer das gleiche: Man hält mich für interessant, dann nur noch für seltsam und dann hat man sich an mich gewöhnt.

~...haupt...~
24.5.08 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung