photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Auswahl der allgemeinen Auswahl an Zeichnungen, die ich täglich dahinkritzele.
Weiterentwicklung = mehr oder minder erfolgreich.








Buntstifte.







Fineliner. Comicmäßig. Macht mir sehr viel Spaß.






Der Scanner hat ein bisschen die Knalligkeit der Farben rausgenommen.







An diesem Bild hab ich auf einem Bahnhof, an Straßenbahnhaltestellen, auf der Wiese und auf einem Teppich gezeichnet. Dementsprechend sieht es aus.
Ich würde es wegwerfen, wären nicht so viele Erinnerungen in jedem Strich.







Das Bild meiner Einsamkeiten. Acryl erstmals auf einer solchen Größe. Irgendwie. Sieht man die Innere Aufgewühltheit und bemühte Ruhe, nicht wahr? ö___o






Ebenfalls Fineliner. Ein schnelles Bild.







Das ominöse Puzzle. Riesengroß, wahrlich. Im Original ist noch ein Marienkäfer auf einem Blatt zu sehen, sowie hellblauer Himmel und Wölkchen. ^^







Vier Leutchen sind durch Mathe geflogen. Mr. Stolpen ist nicht dabei, Gott sei Dank.





~...für zu Hause gedacht...~
2.6.08 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung