photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wenn ich Klavier gespielt habe, damals als ich es noch tat, haben meine Eltern gern zugeh?rt. Weil sie es sch?n fanden. Weil ich gespielt habe. Und sie haben die Augen geschlossen, sich zur?ckgelehnt und entspannt.
Ich sa? nur starr auf dem Klavierhocker und war verkrampft und mir lief der Schwei? den R?cken runter und irgendwann passierte es immer, dass ich einen Fehler machte. Dann hab ich mich tausend Mal entschuldigt und manchmal habe ich so sehr angefangen zu weinen, dass ich nicht mehr weiterspielen konnte.

Ich wollte es so sehr, so sehr richtig machen.





~...damage...~
11.1.06 23:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bloodfairy / Website (12.1.06 00:10)
Deine Einträge sind wunderschön zu lesen.... ich verfolge dienen Blog schon seit längerem... du schreibst mit so viel Liebe und Kraft.... wirklich genial. Ich werde wohl immer und immer wieder kehren....

Liebe Grüße,

~fairy~


eeroismus (12.1.06 18:15)
Mich frustriert es immer, wenn ich irgendwo einen Beitrag schreibe und dann keine Antwort bekomme.
Damit es dir nicht so geht, bedanke ich mich wenigstens bei dir. (Ächem, aufpassen jetzt Dankeschön.

^^ Und liebe Grüße zurück.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung