photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die letzte Konsultationsstunde überhaupt verbrachten wir zu dritt. Mit dem Lehrer.
Die anderen hatten es nicht nötig und irgendwie wäre es wohl wirklich egal gewesen, hätten sie mit rumgesessen.
So wenig wie ich die Reaktionsgleichungen auf dem Gymnasium brachte, so gut kann ich sie jetzt. Chemisches Rechnen funktioniert auch recht gut.

Als ich heim kam, gab es Fisch. Und Paps erzählte mir davon, dass Linus sich die Fessel des linken Vorderbeines aufgeschlitzt hat. Als ich nach dem Essen nachsehen war, blutete es noch immer. Ich wickelte mit Hilfe von Basti einen Druckverband herum.
Bis die Tierärztin kam, hatte er bereits so viel Blut verloren, dass er schwankte. Am Abend bekam er eine Infusion.



~...but I'm a riot...~
17.6.08 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung