photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Physikprüfung.
Ich "Und ich rechne das eben erworbene Ergebnis mal g, die Fallbeschleunigung... Und das ergibt 0,2 m."
Lehrer "Richtig."
Anderer Lehrer "Und können Sie uns zeigen, wie lang 0,2 m sind?"
Ich O.o
Er "So mit der Hand. In etwa? ^^"
Ich ">.< Sie wollen mich ärgern..."
Alle drei *löl*
Ich "Also... Das sind vielleicht 10 cm... da sind das 20, denk ich. *abschätz*"
Alle o.o
Ich "Im Schätzen bin ich unschlagbar schlecht. xD"
Sie x;D

Bioprüfung.
Lehrerin "Nennen Sie uns ein Beispiel für Mutation."
Ich "Ähm... der Schneehase."
Sie "Richtig. *Bild von zwei unterschiedlich großen Löwenzahnpflanzen zeig*"
Ich "Modifikation."
Lehrerin "Gut *Bild von verschiedenen Meerschweinrassen zeig* Was ist das?"
Ich "Meerschwein."
Sie ö.ö;;
Ich "Mutation! x__x Sorry."




Beides Eins.


Nach Bio war ich gefasst. Aber Physik hat mir Sorgen gemacht und ich heulte vor, während und nach der Zensurenverkündung. Und auch in das Hemd von Mr. Stolpen. Der arme Kerl.


"Mensch Mädelchen, wenn man Noten wie du hat, weint man nicht!"








~...dass wir in Entsetzen, Scham und Schuld verstummen würden- das sollte es sein?...~
20.6.08 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung