photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Als wir uns trafen, seit langem mal wieder. (Lange ist relativ. Und für mich ist eine Woche bereits sehr lange.) Meinte er, das Angebot zu haben, nach Prag zu gehen. Und ich war bedient. Dieses Thema bin ich sehr leid. Aus Egozentrik.
Doch bereits im nächsten Satz meinte er 'Das sind zwei Stunden mit dem Zug.' und ich sah aus dem Augenwinkel, wie er auf meine Reaktion wartete. War aber innerlich so verblüfft und erstaunt, zutiefst erfreut, dass ich mir aus Überforderung verbot, eine Regung zu zeigen. Drehte erst nach einer Weile meinen Kopf zu ihm und fragte, ob das Angebot denn gut sei.

Möglicherweise war es nur sein schneller Gedanke eines Vorwandes, mir davon erzählen zu dürfen. Es ist wichtig für ihn, dieses halbe Jahr.
Aber selbst, wenn er nicht tatsächlich daran denkt, mich auch in dieser Zeit ein Mal zu sehen, hat es mich glücklich gemacht. Man ist leicht zufrieden zu stellen.

In seiner Küche standen zwei Butten Milch und Cornflakes. Für den Fall, dass ich Appetit bekäme. Aus dem Gefrierfach holte er Erdbeereis, obwohl er das selbst nicht sonderlich mag, und sein gekochtes Essen schmeckte ganz wunderbar. Und die Distanz ist immer noch spürbar. Aber diese Bemühungen, die Kleinigkeiten und dass er sie mich spüren lässt, zeigen mir, dass... es doch noch wichtig ist. Dass ich da bin. Und bleibe.
Und, Gott, wie es mich glücklich macht, wenn er kleine Schritte in meine Richtung macht.

Als wir liefen, die eine Gasse, die er besonders mag, lief ich auf der einen und er auf der anderen Straßenseite. Und ich konnte sehen, wie er lange zu mir herüberschaute.
Man müsste wissen, was er denkt.





~...I know I won't be leaving here with you...~
21.6.08 01:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung