photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien. Gestern holte ich das Abschlusszeugnis. Gruppenfoto. Anstoßen mit Sekt (richtig, ich trank keinen, sondern schlürfte an meiner Caprisonne). Und tatsächlich ist der Kurs jetzt vorbei.

Ich schlief auf dem Sofa bis kurz nach vier.

Im Kino sahen wir einen guten Film. Das Ende war nicht aufgesetzt, untypisch Amerika. Sehr angenehm. Nicht zu hysterisch, nicht zu paranoid, nicht zu versöhnlich oder einseitig und nicht zu viel Krach und Trara um nichts. Wirklich angenehm. Einer der Filme, in die man sich hineinversetzt, die man so sehr nachvollziehen kann, dass man kurz aufschreckt und merkt, dass man noch im Kino sitzt.

Danach ging ich mit ihm spazieren. Er lieh mir eine Jacke. Die Ärmel waren mir zu kurz. Und wir aßen Popcorn auf dem Terrassenufer und lagen auf den beleuchteten Lüftungsquadern des Evangelendingsbumshauses über der Stadt und nah an den Sternen und er erzählte von seinem Projekt. Man hätte es festhalten und unter 'Klischeenacht der Jugendzeit' zu den Akten legen sollen.
Dann aß ich die Schokokekse, die er für mich gekauft hatte, trank Milch, die er für mich gekauft hatte und fuhr im Morgengrauen nach Hause, laut Oasis singend.

Eingeschlafen bin ich mit dem schnarchenden Hund neben dem Bett und zwei schniefend-schnurrenden Katzen auf dem Bett.


That's it. So verbrachte ich den zweiten Tag meiner elternlosen Zeit.






~...und kein Ende in Sicht...~
11.7.08 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung