photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Den Tag über trug ich eine Shorts von Basti, die ihm zu klein ist und an mir riesig aussieht.
Ich war schwimmen, rettete drei oder fünf Marienkäfer. Maistöcke für die Hasen. Entfusselung von Günther. Gras sensen. Heu in Säcke packen.
Aber eigentlich. Tat ich nichts.

Er bekam die endgültige Zusage für Prag und fuhr heut die ersten Kartons zu seinen Eltern.
Wie die Zeit vergeht...! In einem halben Jahr und einem Monat wird er wieder da sein. Wenn nicht, dann bricht er mir das Herz.



Sich zwischen zwei Filmen entscheiden zu müssen, ist besser, als keinen zu haben.
(Weisheit des Tages. Copyright liegt bei mir.)





~...and we picked her up...~
26.7.08 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung