photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Durch die Übelkeit der letzten Tage und der Schwäche in den Beinen ist die Emotionalität, nunja, ...
Als ich ein Stück durch das Dorf lief (und das tat ich zum letzten Mal... Herrje. Wer weiß, wie lang das her ist.), fuhren drei Autos an mir vorbei, denen man auf den ersten Blick ansah, dass sie in Jugendbesitz sind. Eines von ihnen, das dritte, hupte. Am Steuer erkannte ich S., doch meine Reaktionsfähigkeit war eher müde und so schaute ich dem grünen Wagen nach und seine Freundin verrenkte sich den Hals nach mir und auf der Rückbank saßen auch noch zwei Leute, die ich -so hoffe ich- nicht auch noch kannte.
Mit dem Zwieback, von dem ich mich seit drei Tagen beinahe ausschließlich ernähre, fütterte ich zwei Schafe durch einen orangenen Stromzaun. Bis er um die Kurve gefahren kam.
Wir sahen zwei Filme und aßen Billigkekse, die erstaunlich gut schmeckten.
Auf dem Heimweg sank meine Laune kontinuierlich. Und ich hastete die Einfahrt nach oben und musste auf dem Hof innehalten, als mir die Tränen kamen.
Fürchterlich.
Warf den Waschlappen, der meine Stirn gekühlt hatte, auf den Boden und setzte mich daneben.
Der Asphalt ist vom Regen fast wieder trocken.



Meine Verzweiflung ist nicht abhängig von ihm. Das wäre eine Ausrede.



Ich bin nur so. Fürchterlich. Traurig.









Aber willensstark.

Und meine Schläge werden härter, wie er sagt. Und das sollen sie auch.



~...I look for a reason to leave rather than to stay...~



(Ich "So viel Zeit verbringst du mit mir ja auch nicht, dass-"
Er "*mich unterbrech* Nicht so viel Zeit?!"
Ich "Dass es dich umbringen würde, in genau dieser auf Alkohol und Zigaretten zu verzichten."
Er "Jede andere Frau, mit der ich so viel Zeit verbrächte, wie mit dir, hätte mich schon geheiratet! >.<"
Ich "..."
Er "..."
Ich "Du willst ja nicht."
Er x___x *lol*)
2.8.08 02:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung