photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Fernsehen spucken sich Leute ins Gesicht.



Er "Du bist asexuell."
Ich ô__o
Er "Nein, wirklich. Ich wette, du hast keine Triebe. Als einziger Mensch dieser Welt."
Ich "Wieso denkst du das?"
Er "Du bist... engelsgleich. Und Engel sind geschlechtslos... e__e *ganz ernsthaft*"
Ich "... Was jetzt. Körperlich?"
Er "Naja, auch, aber so... mental. Mit deinen moralischen Gründen und... Mh..."
Ich ö.ö
Er "..."
Ich "Äh..."

Nun. Ja.
Ich sah... Herr Tylla auf dem Markt in Bautzen. Das war eine Begegnung der seltsamen Art. Er sah einmal zu mir. Doch. Schien mich nicht zu erkennen und aß weiter sein Eis.
Dicker ist er geworden. Sah schon mal besser aus, der Herr Psychologe.




~...that you could do to somebody...~
8.8.08 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung