photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf dem Parkplatz sah ich einen Fuchs. Als ich auf der Bordsteinkante saß, hörte ich zwar eine Gruppe Jugendlicher lachen, auf der anderen Seite, wusste aber dennoch, dass.

Eine Wanze krabbelte zu meinen Füßen, kehrte aber auf der Stelle um, als ich sie anstupste.
Dann begann es zu regnen.




Auf der Autobahn verlor ich das Teil am Auspuff, das Harald schnarren ließ beim Gas geben.

Das ist eine Art Besonderheit, die mir da verloren gegangen ist. Um die keiner weint.
Außer mir.
Ich weine eben um alles, was verloren geht.









~...und dann musst du noch einen Moment länger warten...~
11.8.08 23:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung