photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ist teuer bei dir? 3,59 Euro die Zehnerpackung Pinsel?!







Irgendein Hintergrund ist besser als gar keiner. Dachte ich mir. Und malte Buchstaben und Punkte.




Der Dude würde in einen belanglosen Comic über eine desorientierte Bahnfahrt passen. Und er lächelt irritiert und aufmunternd, um anschließend lässig in einem Bus gen Altstadt zu verschwinden. Sein Text: "Aha."





Die nackte Frau, die unsauber mit Buntstiften vergewaltigt wurde. An ihrer Stelle bräuchte ich auch Schlaf.





Zum Thema 'Nutzlose Buntstifte' und 'Ausreden für Unfähigkeit'. Farbgefühl ist erlernbar.

Wegen dem unaufgeräumten Schreibtisch... Das blaue. Ist eine Regenjacke in Mülltütenverkleidung.




Das Verschwommene macht es nicht besser. Welch autobiografisches Bild.



Ach... *sfz* Verdammicht.





Der derzeitige Versuch. Eines künstlerischen. Werkes? Man sollte erkennen. Dass ihre Haut aufgerissen ist und Blumen herauswachsen. Man sollte kleine Blutbahnen erkennen. Sie trägt einen Schleier. Daran muss ich noch arbeiten. Experimentell...
Schatten.
Die Nase ist enorm überarbeitungswürdig.




Beinahe alle zwei Tage. Zum Kekse und Schokolade und Nudeln essen.
Zum Wange an den kalten Beinen kühlen und dem perfiden Einschlummern.
Auf der Treppe kullerten die Tränen. Tablette vergessen gehabt. Und Druck von außen.
Aber zwei verwischte Augen und fünfzehn Schniefer später, saß ich im Auto und freute mich auf mein Bett.





(Zum Thema Bilder-Upload. Fuck it. Man sollte sich nicht auf fremde Seiten verlassen...)


~...seem to be the most likely to perform with them...~
14.8.08 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung