photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Zuckertütenfest wurde großflächig besucht. Viele Ansprachen. Ein Schüler verlor sich direkt in seinem Gefasel über Auslandspraktikum und. Nun. Aneinandergereihten Satzstückchen, auf die man kaum mehr hörte. Ein angenehmes Gebrabbel, einschläfernd. Herrje.
Dann die Modenschau. Ein Grüppchen neben uns feixte. Über die Posen. Auch über die Kleider.
Ich sah mir das Ganze an und es legte sich die Gewissheit auf meinen Magen, dass. Ich in einem Jahr das gleiche da oben auf der Bühne abziehen werde.
Das erste Mal werde ich an einer Kollektion teilhaben bereits Anfang 2009.

Daraufhin fand man sich klassenweise in den zugeteilten Zimmern ein. Meine. Besteht aus 16 Mann. Mädchen, die auf den ersten Blick fürchterlich gleich aussehen. Und zwei Jungs.

Die Klassenlehrerin ist eine dicke, schlecht gekleidete, Schneiderin. Ähm. So viel zur Oberflächlichkeit. ... Sie hat ein nettes Lächeln, mütterlich. Sehr angenehm, in der ersten halben Stunde, die ich sie beschauen konnte.

Am Montag acht Stunden. Eine zeichnerische Übung wurde vorausgesagt. Ich freue mich darauf. Bin sehr gespannt. - Man sagte, wir sollen Buntstifte mitbringen. Ha! (Klingt beinahe als hätte ich in die richtige Richtung geübt... )







Nächste Woche bekomme ich Besuch.


~...oh, I'm gonna buy this place...~
23.8.08 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung