photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ab Morgen ist er in Prag. Wir hatten nun so kurz vor dem Ende noch einmal ein Zugehörigkeitsgefühl geschaffen, das mit den bisherigen nicht vergleichbar ist. Knallgrüne Lutscher im Bett und das Streicheln von nackten Rücken und gemeinsame Zahnpasta und Einkaufslisten und Fuß an Fuß beim Einschlafen.
Und mit seinen stachligen Haaren in meinem Nacken dachte ich an. Unschuldigstes Beisammensein. Und wir lachten über ausgesprochene Perversitäten, während denen wir uns wie Geschwister fühlten.
Und die Tiere mochten ihn und Claudia und Basti verloren kein schlechtes Wort über ihn. Sahen ihm erstaunt in die Augen, als er ihnen die Hand reichte. Und abrupt war die Neugierde dahin und es blieb wohl nur. Akzeptanz.

Ich verpasste es, ihm sein Geschenk zu geben.

Und nun ist er weg.



~...sleeping on my back...~
7.9.08 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung