photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurz vor acht. Kurz vor Mathe.

B. "Wo ist eigentlich Benni?"
Ich "Keine Ahnung. Scheinbar verschlafen. *Handy rauswühl und seine Nummer wähl*"
C. "Ruf ihn mal an."
Ich "Tu ich gerade."
Er "*rangeh* Ja..."
Ich "Wo bist du?!"
Er "Hab verschlafen... ~.~"
Ich "Du bist noch zu Hause?"
Er "Ich bin eben erst aufgewacht."
Ich "Dummes Arschloch. -__-"
Er "Danke... ~___~"
B. ö___o


In der Straßenbahn.

Er "Also manchmal kannst du echt nerven. U__U"
Ich "Du auch. Danke. <__<"
B. Ö___o


Unterricht.

Er *über irgendeine Stoffprobe plapper*
Ich "*es nicht mehr hören kann* Benni."
Er "Mh?"
Ich *mich stumm wegdreh*
Er "... Okay. Das heißt jetzt wohl, dass es dich nicht interessiert."
Ich "Richtig. Und zwar überhaupt nicht."
Er "Nicht nett."
Ich "Nicht nett wäre, wenn ich dir ins Gesicht geschlagen hätte."
Er "..."
Ich "..."
Er "Punkt für dich."


Wir sind im Fahrstuhl. C. hüpft.

Er "Gut, dass ich keine Angst vor Fahrstühlen habe..."
Ich "Wär auch schlecht für alle Beteiligten, wenn du mit deinen überlangen Gliedmaßen, grobmotorisch wie du bist, hektisch herumfuchtelst. ê___e"


Morgens vor der Schule. Benni kommt angelaufen. Wir warten auf ihn.

Ich "Er schwebt wie eine Elfe."
Er *seine Beine unter sich rumschleuder*
B. "..."
Ich "o___o;; ... Eine Elfe mit Down-Syndrom."
B. "Was? xD Oh man..."


Arbeitsauftrag in Fertigungstechnik. Erstellen eines sich wiederholenden Musters aufgemalt auf einem A4-Blatt.

Frau M. "Maria, wenn du dann fertig bist mit deinen Penissen, kannst du schon die Teile vom Rock ausschneiden."
Ich "Klar."
Alle ~____~



Ausarbeitung eines Wandplakates.

Er "Und dann könnten wir unsere Inspirationen mit erwähnen und aufkleben! =D *seine Idee total toll und innovativ findet*"
Ich "... *ihn müde und abwesend anstier*"
Er "... Maria...
Ich "..."
Er "Manchmal bist du echt sowas von plump. ~.~"










~...Niedrigpreis fixiert..~
1.10.08 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung