photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Am Samstag kam das Einschreiben und ich war nicht da. Deswegen hab ich das heut bei der Post abgeholt. Alles ganz kompliziert. Mit Ausweis vorzeigen und unterschreiben und so. Uuuuh. Und dann war es extra noch in einen Folienumschlag eingepackt, weil da ein kleiner Riss drin war. Uuuuh. Und dann mach ich das auf und drin ist ein Katalog und ein Werbungsding und noch ein Schrieps und ich denk mir 'Huch? Na, huch? Wo sind sie denn?'. Ja. Der Schrieps ist ein Bon, der den Wert von den beiden Karten hat. Mit Hand ausgef?llt. Uuuh. Halt, das war ein U zu wenig: Uuuuh. (So.) Jo. Das ist nat?rlich auch gut. Nur kannte ich das noch nicht. Tja. Auch gut. Gut, gut.


Eine Woche und ?h drei Tage. Uuuuh.



Und ich hab gleich noch eine CD verkauft gekriegt. Ich wusste gar nicht, dass die Leute so auf den Sofort-Kaufen-Button abfahren. Haha. Geil. (Geil ist ein Schei? Wort.) Fein.



~...and I wonder if you know...~
6.2.06 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung