photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nein, leichtfertig bin ich nicht. Auch weiterhin werde ich mir das. Nicht einreden lassen.

Die zwei Wochen verbrachte ich mit allerlei Acryl, viel Hausaufgaben, sehr vielen Mails, knapper Luft, knacksenden Gelenken, unheimlich viel Sehnsucht und Vorfreude und Wut und Angst und Traurigkeit.
Annett war lange da.
Kati kam zu Besuch.

Ich bin ein bisschen ungewiss, hielt es erst nicht für möglich. Aber vielleicht fehlt mir auch nur die Ablenkung, die die Gedanken vom kreisen abhält.
Wochenenden wie diese mag man erleben, zumindest ein Mal, um sich daran zu erinnern und abzuwägen.
Und erst die Zeit wird zeigen wie bedeutungslos es war.

Der Herr Architket quält sich mit Einsamkeit. Benni freut sich auf so allerlei Zeit mit mir. Er ist einer der wenigen, der sie so einfach und so kostenlos bekommt.


Kommende Woche bekomme ich einen Anruf. Wäre mein Praktikumsplatz dadurch bereits gesichert, wäre mir eine große Last genommen.






~...I see you in my sheets, I see you in my sleep, I see you from my steps, you're walking up my street...~
1.11.08 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung