photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letztes Wochenende mopste ich dreisterweise das Buch des Herrn Architekten, welches er mir vorenthalten wollte, aufgrund des verstörenden Inhaltes.
Ich las bereits die ersten Seiten, während er duschte und seinen Nacken auf einem Heizkissen entspannte.

Das Mädchen, das die Streichhölzer zu sehr liebte


Fest steht, dass der Augenblick kam, wo sie alle wieder aus der Kirche herausgekommen sind und dem Sarg folgten, man fragte sich, ob sie ihm nicht bis ins Grab folgen und sich alle mitbegraben würden, aus einer stumpfsinnigen Anziehungskraft heraus, so wie unser ehemaliger Hund, der mir nicht von der Seite wich, wenn ich vor Blut triefte. Das war sogar der Grund, warum Vater schließlich Mottenkugeln in seine Kost gab.


"Und deine Mama? Lebt deine Mama nicht mit dir?"
"Zu Hause hat es nie Huren gegeben" ,sagte ich.
Ihre Gesichter sagten mir, dass dies einer Aufklärung bedurfte, und ich fügte hinzu:
"Alle Mütter sind Huren, aber man kann auch heilige Jungfrauen sagen, wenn es einem lieber ist, der Unterschied ist winzig."




Ich habe eine harte Zeit und weinte sehr viel die letzten Tage.

Aber das gehört dazu.




~...sonst niemand...~
14.11.08 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung