photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4 Tage in Prag gewesen. Herumgelegen und gemalt, aber viel mehr rumgelegen. Aus den alten Fenstern geschaut und Musik gehört.
Als er mich in Dresden abholte, fiel eine Last ab. Ich saß neben ihm im Auto, endlich wieder in diesem Auto, und kraulte ihm Nacken und Schultern und fühlte mich, weiß Gott, jünger und entspannter.

Nun ist es weniger als einen Monat bis er wieder da ist.

Wird es auch nur ansatzweise so wie zuvor, ist das erfreulich.


~...the truth is...~
10.2.09 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung