photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da hab ich sowas Schönes geträumt, dass ich mich gezwungen hab aufzuwachen, um dann festzustellen, dass das Schöne in der Realität ja gar nicht da ist. Also hab ich fix die Augen wieder zugemacht und weitergeschlafen und an der Stelle weitergeträumt...


Ich muss noch Zeugs bei ebay reinstellen. Mein Zimmer sieht so voll aus und ich will ganz viel Neues haben. Harrr.


Es gibt viel zu tun!

Und ich muss Gregor heut Gemüse geben. Obst ist keins da. Mal sehen, was er mag.


Mikesch starrt das Sofa an. Die Nase ist einen Millimeter davon entfernt. O.o Der benimmt sich komisch heute.


Achja. Julius hat bereits vier Zähne und es wachsen ihm schon wieder welche. (Ich will auch.)



~...an die 4000 unveröffentlichte Songs...~
1.3.06 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung