photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
CD reingestellt, Essen gefahren, wiedergekommen, CD schon verkauft. So müsste das immer klappen, man. Die stand nicht mal eine Stunde im Netz. Und ich krieg mehr Geld, als ich ausgegeben hab. Harrr. Harrr. Haaaaarrrrr.

If I died we'd be together... (Mir war grad so.)

Und zwei CD's schon ersteigert. Zu winzigen Preisen. Yeah. Und mindestens fünf kommen noch dazu. Yeah, yeah. Und dann bin ich eingedeckt mit neuem Stoff (Musik. Musikstoff, meine ich. *Blut von der Nase wisch* ^^" -hoffentlich hat den Witz keiner verstanden...) und kann die nächsten beiden Monate sowas von sparen, aber sowas von sparen, sowas von. Man. Oh, halte mal. Wird nicht ganz klappen. Neues Muse, neues Placebo, neues MCR, neues RHCP... Uff. Und Argh. Und Juhu. Und oh wei. Ups.
Tjaaaa. Ostern ist ja auch noch. Mh. *an die Straßenecke stell* Wird schon. *Rock hochkrempel* Bestimmt.


Gregor schläft schon wieder. Also. Er schläft den ganzen Vormittag (kommt aber gucken, wenn ich ihn rufe *hui*), kommt dann so halb sieben mal raus, verwüstet alles und legt sich wieder schlafen. Aaaaaber, wenn ich ins Bett gehe, dann ist er munter und wurschtelt noch mindestens eine halbe Stunde rum bis er sich wieder in seiner Rolle einrollt. Der ist ulkig. Und er hat eine Weintraube gefressen. Ganz süß sah das aus. Er balanciert immer auf der Tobleroneschachtel... (Bla, bla, bla bla, bla bla. >.< Blablablaaaaa!! Bla, bla, bla. Bla. Bla, bla. Blaaahahaha. *Bla* Bla.)


Ich tanze. Aber das sag ich keinem.


~...Suzuki AP...~
1.3.06 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung