photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Geburtstag war herzzerreißend. Die Woche anstrengend.

Die Modenschau lief wie geplant, alles einwandfrei.

Die Frist, die Paps mir setzte, ist abgelaufen. Mein Makel wurde nicht mehr angesprochen. Bleibe ich daheim? Es sieht danach aus.

Der Herr Architekt arbeitet noch eine Woche in Prag, dann wird er eine Weile bei seinen Eltern wohnen müssen. Drei Wochen etwa.
Was ich mir dazu denke?

Herrje...



Das Sinfoniekonzert heut Abend war unfassbar schön. Ich weinte... Weil der Violinist mir das Herz aus der Brust fetzte. Himmel. Was war das schön.




~...Fakultät...~
1.3.09 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung