photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Bügelbrett ist weg.



Ich bin müde. Und vollgefressen. Und müde. Und vollgefressen. Und müde. Mehr bin ich heut nicht. Nur müde und vollgefressen. Und müde. (Ich nerve mich.)

Gregor ist nicht müde. Der hat eh den ganzen Tag geschlafen. Außer 10 Minuten. Um eine Nuss anzunagen und eine halbe Weintraube in sein lila Häuschen zu schleppen. Ich kann mir vorstellen, wie das da drin aussieht. Und ich frag mich, wie er es schafft trotzdem noch genug Platz zum schlafen zu haben.


Bla bla. Ich muss schreiben, wenn gerade mal Ruhe ist.


Ich hab es Mumschka gesagt gestern. Gezeigt. Sie hat nicht gesagt 'Warum hast du denn nicht mit mir geredet?!'. Ich glaub, sie wusste, dass das unpassend war. Denn ich hätte nicht mit ihr reden können. Weil sie mir gar nicht zuhören kann. Momentan. Und überhaupt. Ich kann das niemandem erzählen. Das geht nicht. ... Also hat sie nur gesagt 'Das ist ganz schön übel diesmal, Maria.' und ich hab gesagt 'Ich weiß. Aber mehr hab ich nicht gemacht! Nur dieses eine. Seit ganz paar Monaten.' und darauf hat sie nichts mehr gesagt. Nur noch, wie toll das Wetter ist und was es nächste Woche zu essen gibt. Da hat sie gelächelt und ich hab zurück gelächelt und irgendwie war das dumm. Ich wollte noch hinzufügen 'Ich hab dir das nicht gezeigt, damit du dir wieder Sorgen machst oder damit ich Aufmerksamkeit bekomme. Ich wollte ehrlich sein und wollte nicht, dass du die Narbe siehst irgendwann in einem Monat oder in zweien oder erst im Sommer und dich betrogen fühlst.', aber hätte ich das alles noch gesagt, hätte sie nur geweint.



Mir geht es schon seit einer ganzen Weile nicht gut.
Ich jammere nicht mehr.


~...seems more like bad dreams...~
5.3.06 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung