photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Grudge geguckt. Nuja. Als die gute Frau die Treppe runtergekrochen kam, das war gruslig. Und als man ihr Gesicht im Fenster vom Bus gesehen hat. Insgesamt war der schon zum Fürchten, der Film. Aber ich hatte die meiste Zeit den Ton aus, weil mir das japanische Gebrabbel so auf den Keks ging.

Ich find Horrorfilme blöd, bei denen alle Personen wegsterben. Das ist doch dumm. Zwei bis vier Tote reichen völlig zu, finde ich. Es sollen doch auch ein paar Leute überleben, die dann ihr restliches Leben mit diesen großen, panischen Augen herumlaufen. ^^" Das ist viel grusliger.
Weil wenn sie tot sind, sind sie tot.
Äh...
Also, das ist dann so endgültig. Endgültig ist langweilig und nur für den Moment gruslig. Danach sind sie eben einfach nur noch tot und Punkt. Leben sie aber weiter, dann ist kein Punkt dahinter. Dann kann auch noch was passieren.

Jup.


Vielleicht überleg ich mir irgendwann, dass ich Filmemacher werde. Muha.


~...nie richtig alleine war...~
8.3.06 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung