photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Drei Stunden geschlafen. Es ging nicht mehr.
Vielleicht hab ich unterbewusst jede Menge Schiss vor dem Termin beim Arbeitsamt?
Wäre möglich.


Ja, dann war ich putzmunter, als das Handy losvibriert hat. Bin in meine Sachen gesprungen und mir in der Stube beim fernsehen die Zähne geputzt. Aus der Küche drang herrlicher Gesang. (... Nein. Er war grausam. Claudia kann nicht singen. Keiner in unserer Familie kann singen. Keiner. Oma auch nicht, obwohl die früher damit ihr Geld verdient hat. Aber damals war eh alles anders.) 'Let it pee, let it pee, let it pee, oh, let it pee...' o.o

Dann habe ich heut die Kirchenbücher geschrieben. Wie immer halt. Und alle Konfirmationen Name für Name (Geburtsdatum, Taufe und Taufort) von 1986 bis heute aus dem Konfirmationsbuch abgeschrieben.
In meinem Jahrgang gab es nur drei. Weil die Pupsi und ich und die Stefanie nicht in der Kirche sind. Somit waren in diesem Jahr die wenigsten Konfirmanden überhaupt.
Tja.
Wir sind schon eine Schande für Lauterbach.
Schande!


Brokeback Mountain kommt im ganzen Landkreis in nur zwei Kinos. Und die sind beide mitten in Dresden. Das soll doch wohl eine Verarsche sein! Eine Totalverarsche, hä?! Ich lache.
-.-



Die Nacht hab ich fast die ganze Butte Milch ausgetrunken. Und dann musste ich auf's Klo. Wollte aber nicht. Also hab ich mich mit voller Blase ins Bett gelegt.
...
Nein, ich bin kein Bettnässer geworden. Ich bin dann halb vier doch noch pinkeln gegangen.



Bilder hochladen.


~...Is there drama?...~
9.3.06 12:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka (10.3.06 16:44)
Brokeback Mountain läuft wie ich das mitgekriegt hab sowieso in sehr wenigen Kinos...die haben doch alle nur Angst >.< xD


eeroismus (10.3.06 21:18)
Die Welt ist noch nicht bereit für schwule Cowboys.
Das ist traurig.
Nachdem die hunderttausend (mindestens, wenn nicht noch... aaaach.... ganz viele mehr) Preise und Auszeichnungen und gute Kritiken gekriegt haben, dachte ich, dass es nicht so schlimm wird.
Scheiße, verdammte.




Holden... T.T


Ulanka (12.3.06 22:01)
mach das l weg
HODEN! *kicher*


eeroismus (12.3.06 22:33)
Oh mein Gott.

Oh mein Gott, oh mein Gott. Du Sau. ^^

(Wieso fällt dir so ein Scheiß auf? Oh mein Gott!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung