photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Placebo sind heut in Berlin.
Und es ist freier Eintritt.
Und die Vorband ist Slut.
...

-.-


Aber was anderes. Har. Paps (der gerade krank ist...) hat mit mir einen Pakt geschlossen. Harrr. Ich geh im April mit ihm zu Marianne Rosenberg (weil niemand anderes ihn begleiten würde) und... nee, so hieß die nicht... ähm... Andrea Berg, genau! Scheiße, die sind alle gleich. Egal. Also, ich werd mit ihm da hingehen und dafür muss er mit mir im Mai auf ein Konzi. Muahahaha! Am 19.4. sind In Flames in Dresden. Aber ich wollte eh zu den Arctic Monkeys. Und da wird er dort mit hingeschleift. Mit 54. *laaach* Das wird so lustig. Rahaha.


Rosenrot von Rammstein find ich ganz fein. Jetzt hör ich das Album und komm mir irgendwie blöd dabei vor. ^^ Diese Art Musik hör ich sonst nur mit Odett.



Placebo sind heut in Berlin...
Ich wette, die kommen erst nächstes Jahr wieder nach Schörmänni.
Mal abgesehen von den Festivals, die mir allesamt zu teuer sind... und zu weit weg... und generell.


*sfz*


Placebo sind heut in Berlin.......



~...beide fallen in den Grund...~
10.3.06 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung