photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Claudia ist gerade gekommen. Ich hatte so sehr gehofft, dass sie die nächsten Tage ausschließlich mit Auspacken von Umzugskisten beschäftigt sein wird. Pustekuchen.
Freut mich ja, dass sie da ist.


Nein. Eigentlich freut es mich überhaupt gar nicht. Mumschka muss sich ausruhen, sonst wird das mit ihrer Grippe nicht besser. Aber ich kann den Kleinen (Scheißkerl! Mistkäfer! Neeeeeerventooooood!!!) auch nicht die ganze Zeit nehmen. Der macht mich fertig. Ich bin schon kaputt, wenn ich nur an den denke. Schnauze voll von dem Balg.

Nein, nein. Es wäre wirklich gut gewesen, wenn sie erst mal drei Tage von hier weggeblieben wäre....



*sfz*


Hoffentlich trinkt Paps seinen Tee und vergisst die Tabletten nicht, die er um vier wieder nehmen muss.


~...why should I even try?...~
12.3.06 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung