photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon wieder Post vom Arbeitsamt. Wieder irgendein Scheiß zum Ausfüllen.
Mittlerweile kriegen wir jede Woche mindestens zwei Briefe von denen. Sebnitz oder Pirna.


Ein Hubschrauber über Lauterbach...



Gestern hat sich Odett gemeldet. Ja, das hat mich überrascht.

Claudia ist SCHON WIEDER da. Und labert und labert. Vor allem Scheiße. Und es ging natürlich auch wieder gegen mich und gegen Sachen, die ich mag und gegen Sachen, die sie nichts angehen. Und immer wenn sie da ist, stachelt sie Paps gegen mich auf. Als könnte sie es nicht ertragen, dass bei uns Ruhe einkehrt. Dabei muss sie das ertragen! Sie hat ihre eigene Familie, da mischt sich auch keiner ein. (Weil es auch keinen interessiert.)
Und es kann nicht nur an mir und meinen Launen liegen, dass ich sie in dem einen Moment ständig umarmen und im nächsten lieber aus dem Fenster werfen will.



Haaaach, ich bleib Montag am besten länger im Büro. Da bleibt mir das Geschwafel von Basti erspart.



Heut früh um sieben hat Gregor den Holzboden von seinem Häuschen angenagt. Scheinbar hat er gemerkt, dass er mich mit seinem quietschenden und knarrenden Laufrad nicht mehr wecken kann und lässt sich jetzt neue, lautstarke Aktivitäten einfallen.


...macht der Reiter PLUMPS!! Hahahahihihihahahaaa. -.-


*sfz*

Musik aufdrehen.


~...Mehrweg...~
1.4.06 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung