photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hähne schlachten. Gut, dass es so warm draußen ist, da muss das nicht drinnen gemacht werden.
Aber ich hab sowieso schlechte Laune.
Ich würde ja rausgehen, aber da liegen sicherlich noch Gedärmer und abgehackte Köpfe rum. Paps ist da sehr rücksichtsvoll und sensibel (wie er halt immer ist, ein sanftmütiger Mensch...).


Noch schlimmer wird es, wenn die Kaninchen dran sind. Urks. Die quieken so laut und wenn Felle rumliegen ist das noch um eine ganze Sparte hässlicher, als einzelne Federn.

Und... und die armen Häschen. Ich hab gesehen, wie die aufgewachsen sind. Ich hab gesehen wie die aufgewachsen sind! Man. Ich hab gesehen, wie sie aussahen, als sie noch kleine Würmchen waren und die Augen nicht aufgekriegt haben. Und ich hab gesehen, wie sie ihre ersten Sprünge versucht haben. Und ich hab, ich hab... gesehen wie sie aufgewachsen sind. ...
Das ist... wie als würden sie Julius schlachten, Herr Gott.




...



~...I'm melting...~
2.4.06 14:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka (11.4.06 09:39)
KRAAAAANK


eeroismus (11.4.06 17:53)
Aaaaaah. Yeah. Nach der Antwort bin ich fertig mit antworten. ^^ Dann kann ich was essen gehen!


Ich finde es toll, dass es bei dem Wort mal nicht um mich geht. *lach* Yeah.

Jetzt geh ich essen. Obwohl ich jetzt eigentlich keinen Hunger mehr hab...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung