photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und eigentlich bin ich ganz schön kaputt und zerschmettert. Morgen sollte ich auch ins Büro kommen, aber das hab ich abgelehnt.

Meine Finger stinken noch nach der billigen Seife und hören nicht auf zu glänzen, wie Leder oder lackiertes Holz.


Im 5-Minutentakt kommt Julius an die Tür gekrabbelt und legt die Patschehände an die Scheibe. Und wenn keiner aufmacht (und es macht wirklich keiner auf), hämmert er dagegen, als ginge es um Leben und Tod und ich wünschte, er würde das an einer anderen Tür als meiner tun.


Und Annett erzählt am Telefon von Küchenmaschinen und Kommoden und Helsinki und Geld und Käsekuchen und Öffnungszeiten.



My drink was wet and depressing. Each time I took another sip it tastes more and more like dead water.



Und wenn ich heule ist es nicht so, dass mir Salzwasser die Wangen herunterläuft. Es ist nur Zittern und nach Luft schnappen und schluchzen, so leise, dass nicht mal ich es höre. Und es ist ein Gesichtsausdruck, der ganz und gar hässlich ist und ich sehe mich nicht an, wenn ich heule, aber er muss hässlich sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen.



~...swallow time...~
3.4.06 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung