photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute war ein beschissener Tag. Das wars. Tsch?ss.

Nein, Quatsch. Also, beschissen war der Tag, aber das m?ssen wir ja keinem sagen, ne?! *zwinker*
Mein Hals hat sich auch im Schlaf nicht erholt und das ist kein gutes Zeichen. Halt! Das ist ein gutes Zeichen! Denn ich werde sehr krank werden (daf?r sorge ich) und bleibe somit zu Hause. Keine Lehrer, keine Hausaufgaben, keine Arbeiten, kein Stress! Yeah, das ist doch mal ne Idee, oder?

Okay, h?tten wir das auch gekl?rt. ?hm... Ich bin stark besch?ftigt damit, die ganzen Bilder hochzuladen. Das dauert ewig. Und au?erdem ist es anstrengend die alle in einer halbwegs logischen Reihenfolge einzusetzen. Aber Maria kann das, denn Maria ist super.

Meine schwarze Druckerpatrone ist schon wieder alle. Ich k?nnt kotzen. Ach nee, hab ich ja heut schon - Muha!

Sonst noch Neuigkeiten *kratz* Ja! Aber dar?ber will ich nicht reden. Ich schweige mich tot, denn das PIEPT MICH SO VOLL AN, DASS ICH DAS HAUS ZERTR?MMERN K?NNTE!!! Diejenige die es betrifft wei? schon Bescheid *smilesmilesmile*

Fuck off!

Ja, das war jetzt noch der restliche Teil meiner Wut, die darum bettelt herausgelassen zu werden. Wer will freiwillig mein Opfer sein? Ich bring auch niemanden um! Nur paar Platzwunden, etliche blaue Flecke, evtl. gebrochene Knochen, Sch?rfwunden, Einstiche, Bisswunden und viele innere Verletzungen. Halb so wild also... *haha*

Jop. Ich bin total geschafft, mach aber noch den Kram fertig und verkr?mel mich dann auf Ewigkeit in mein Bett.

Peace.
10.9.04 13:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine (12.9.04 18:02)
Keine Angst Maria, wenn ich dir am Montag gesagt hab was los ist wirst du das Haus mit Sicherheit zertrümmern...Ach übrigens, ich hab mir Liquid angeguckt! Freu dich! Das Leben ist schön...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung