photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer ist schon wieder da? Richtig. Claudia.
Zum dritten Mal innerhalb von drei Tagen. Aber am Wochenende ist sie eine Weile weg. Gott sei Dank. Sie regt sich immer über Leute auf, die nicht merken, dass sie ab einem gewissen Punkt unerwünscht sind. Jetzt ist sie selber einer von denen.


Ich bin heut aufgestanden und hatte gute Laune, hab Essen gemacht und hatte immer noch gute Laune, hab die Wäsche mit guter Laune abgenommen, hab mit Freude mit dem Hund gespielt und auch noch mit guter Laune abgewaschen.
Dann kam Basti. Da hatte ich auch noch gute Laune. Dann wurde der Kleine wach. Da war es vorbei mit der guten Laune.
Ich bin da ein bisschen durchschaubar.
Und ich hab nichts gegen Julius. Wenn ich ihn nicht jede Woche sehen muss.



Bah. Ich hatte heute richtig gute Laune.




~...Fünfter bis Siebter Mai...~
7.4.06 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung