photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittagessen. Claudia und Mumschka stehen auf.
Stille.
Ich "... Kommt ihr Morgen schon wieder?"
Paps "*lach* Die Frage ist allerdings gut... *mir über den Kopf streichel*"
Basti "W'rum?"
Ich "Weil ihr jeden Tag da gewesen seid. Seit Mittwoch."
Paps "Haha... *aufsteh und geh*"
Basti "*g* Wir hatten immer einen Grund."
Ich "Ja. Am Mittwoch der Computer, am Donnerstag der Computer, am Freitag aus Langeweile, gestern seid ihr zu zeitig gekommen und heute viel zu spät."
Basti "Na, da gleicht sich das ja aus."
Ich "Nee, tut es nicht. Weil dadurch Mutti eine halbe Stunde länger auf den Kleinen aufpassen musste und nebenbei musste sie kochen, aber ich konnte ihr den Kleinen nicht abnehmen, weil ich mit Kindern nicht umgehen kann, weil ich Kinder nicht mag. Auch eures nicht. Und Mutti ist total fertig und es regt mich auf, dass ihr das nicht schnallt. Außerdem bin ich genervt von dir und genervt von Claudia und vor allem genervt von Julius. Und ihr bringt hier alles durcheinander und das nur, weil ihr Langeweile habt! Dabei habt ihr eine eigene Wohnung, in der ihr machen könnt, was ihr wollt."
Basti "..."
Ich "Und eigentlich wollte ich das alles nicht sagen. Ich wollte nur sagen, dass ich hoffe, dass ihr Morgen nicht schon wieder herkommt."
Basti "..."
Ich "Das wollte ich sagen. Verdammt."
Basti "Ist gut."
Ich "Fein."
Basti "Ja, Maria."
Ich "Schön."


Ach, du Scheiße.



Aber Paps wusste, dass das kommt. Deswegen ist er aufgestanden. Er wäre nicht gegangen, hätte er was dagegen gehabt. ö.ö Glaube ich. Sonst hätte er gesagt 'Lass gut sein.' oder sowas in der Art.


~...etwas Schnee...~
9.4.06 13:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


favea / Website (9.4.06 14:05)
hei!
ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich diesen blog sehr mag. der text unter 'lena' ist einfach unglaublich, ich lese hier so gerne. werde wiederkommen...
gruß dalass. favea.


eeroismus (9.4.06 18:34)
Oh, das ist schön. Freut mich. Ich mag Lena auch ^^ Nicht unbedingt den Text... (weil ich nicht das Gefühl hab, dass ich der Lena, die ich mir im Kopf ausmale, damit gerecht geworden bin)

Danke, dass du mir das kurz gesagt hast. ö.ö Das freut mich wirklich. Liebe Grüße an dich. Zurück. Und so. ^^"


Ulanka (11.4.06 09:30)
Heidewitzka Herr Kapitäään!
Maria!
Also wirklich Oo
...selbst ICH würd so was glaub ich nich so direkt sagen...oo und ich hab ne große schnauze oo wahnsinn krass oo

(siehste, hier lesen noch andere leute )

(wusstest du, dass man die dummen Buchstaben unten eintippen kann wie man will? Der scheißt auf groß und klein ^_^)


eeroismus (11.4.06 17:40)
(Das ist komisch, wenn du mich Maria nennst... Oo)

Ja, der Besucherzähler zeigt mir das auch. Aber ich denk mir immer, dass da jemand ist, der sich im Internet so verhält wie meine Schwester. Die öffnet hunderttausend Seiten ohne eine davon zu schließen. Und wenn man paar Stunden im Netz wurschtelt und aller zwanzig Minuten der Zähler wieder um eins weitergeht UND wenn das mehrere Leute so machen... dann kommt das hin. (Ich bin so schlau, so schlau, so schlau.)
Und ich hoffe, dass das so ist, denn wenn das einzelne Leute sind und denen irgendwann einfällt, das kommentieren gaaaaanz dolle viel Spaß macht... sitz ich jeden Tag so da wie jetzt und beantworte Kommentare. o.o Weil ich das Bedürfnis habe auf jeden einzelnen einzugehen, weil ich eben so bin. Jaja. Das wäre zeitaufwändig...

(Ehrlich? Dann muss das aber neu sein... ö.ö)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung