photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern.
(Ich hab grad gute Laune, da fiel mir das ein.)
Paps "Da hat mir der Herr Dings von Großröhrsdorf gesagt, dass ich mich für die einschreiben kann, damit ich Geld kriege für die Fahrt und da hab ich das natürlich gemacht. Dadurch hatte ich Stimmrecht. Wisst ihr, da waren so Abstimmungen zu verschiedenen Themen. Ich natürlich von nix ne Ahnung bei den Imkern, aber immer fleißig die Hand heben. *lach* Muss dem Herrn Dings bloß sagen, für was und wen ich gestimmt hab, sonst gibt das am Ende noch Ärger..."
Mumschka "... *Kopf schüttel*"
Paps "Maria, wie schnell kann eine Biene fliegen?"
Ich "Ähm... keine Ahnung."
Paps "Bis zu 30km/h."
Ich "Aha. Mutti, wir dürfen Vati nicht mehr zu Weiterbildungen schicken. Immer, wenn er von einer wiederkommt, fängt er an zu klugscheißern."
Paps "*lol* ... Der Beruf Imker ist vom aussterben bedroht."
Ich "Mh. Dann müssen die sich um Ausbildungsplätze kümmern, damit ganz viele junge Leute die Chance haben diesen schönen Beruf zu erlernen."
Paps "Jaja."
Ich "Naja."
Paps "Jaja."


~...your history is mine...~
9.4.06 15:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka (11.4.06 09:27)
looool xD
Jetzt weiß ich was ich später mal werde wenn ich groß bin


eeroismus (11.4.06 17:33)
Als Imker kannst du viel Geld verdienen, wenn du Ahnung hast.

Aber man schwitzt bestimmt in diesen blöden Schutzanzügen... Urks.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung