photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Um sieben. Jacke anziehen, Schuhe anziehen, rausgehen.
Mumschka "Hey."
Ich "Heee, gehst du jetzt rein?"
Mumschka "Ja. Warum?"
Ich "Weil ich grad erst rausgekommen bin."
Mumschka "..."
Ich "Wieso gehst du immer rein, wenn ich rauskomme?"
Mumschka "Weil du zu spät rauskommst. Autsch."
Ich "Tut dir was weh?"
Mumschka "Mmmmja."
Ich "Wieder Rückenschmerzen?"
Mumschka "Ich bin die Treppe runtergefallen."
Ich "O.O Scheiße. Welche?"
Mumschka "Na, welche. Wie viele haben wir denn?"
Ich "Ähm... die in der Küche und runter in den Keller die beiden und beim Vorhäusel..."
Mumschka "Und die hinten."
Ich "... Was, im Pool? Was kriechst du denn im Pool rum?"
Mumschka "Nee, die hinten."
Ich "Hinten?"
Mumschka "Hinten!"
Ich "Hinten?"
Mumschka "..."
Ich "Hinten?"
Mumschka "..."
Ich "Hinten? ... Ach! Hinten! ... Was hast du denn da gemacht? Dort sind doch immer Frösche und Käfer und so."
Mumschka "Ich bin auf paar Blättern ausgerutscht und auf den Rücken und den Steiß gefallen."
Ich "(Deswegen warst du da? Oo) Oh. Aua."



"Zerschmettere mich, allmächtiger Zerschmetterer!"

Haha, darüber musste ich so lachen.

Aber, hey (Hey, hey, hey!), ich hab den Film zwei Mal im Kino gesehen. In England. (Da haben wir uns doch so gefreut, dass uns keine Sau versteht, wenn wir deutsch labern. Und blöderweise saß genau DA ein Typ neben uns, der deutsch verstehen konnte...) Und zu Hause noch mal.
England war Scheiße. Nie wieder da hin.




~...so richtig anheizte...~
9.4.06 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung