photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alle Bücher geschrieben. Es waren nicht nur fast jeden Tag alle vier Orte. Nein, nein, nicht nur fast. Jeden Tag - alle vier Orte. Das heißt... 16 Einträge insgesamt. 16! Verdammte! Einträge!
Meine Hand ----> tot.



Außerdem HACH, außerdem die ganzen Kerzen. Ich bin so am abkacken gerade. Also. Ich kam an, wieder zehn Minuten zu spät (tralalalaaaa) hab mit den Büchern angefangen, kurz nach zehn kam das Balg (Willy. Die Biene. Oder Wonka. *lol* Was'n Scheiß Name.) und hat kurz nach halb elf angefangen zu brüllen wie am Spieß. So laut, dass wir das Telefon nicht haben klingeln hören. (Ja, ganz recht. Und das Telefon ist direkt neben uns gewesen. Ja, ganz recht.)
Das Kind also 'Uwaaaaaah...'
Und mein Bauch plötzlich *stich, stich, stich, pieks und quetsch*
Und ich darauf 'Uwaaah! Aua! Verdammt.'
Und Frau Teich 'Wehe, du heulst jetzt auch noch mit!'
Dann war das Kind weg, mein Bauch tat weiter weh und ich hab gekritzelt und getipp-ext wie irre. Und war PUH halb eins fertig.
Frau Teich 'Oh fein! Dann kannst du dich gleich um die Kinderseite kümmern!'
Oh fein. -.-
Der Katalog für die Kinderseite war nicht da.
Frau Teich 'Oh, na fein, dann kannst du bei den Kerzen weitermachen.'
Ich 'Kann ich das zu Hause machen? Da hab ich mehr Ruhe und Zeit und so...'
Frau Teich 'Ja, klar, kannst du machen.'
Ich 'Ich pack mir paar in meine Tasche.'
Es gingen 6 Packungen rein (5 mal 10 Kerzen und 1 mal 4 Kerzen).
Frau Teich 'Den Rest bring ich dir dann um drei.'
Ich 'Kay.'
Frau Teich 'Tschüssi.'
Also nach Hause. Die Tasche schwer wie verrückt, kurz vorm verrecken auf halber Strecke, Mittagessen war schon kalt, Mumschka grad am gehen, Vati am nachfragen wegen Basti (Keine Lust auf ein Gespräch wegen Basti. Je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger find ich, dass ich mich bei ihm entschuldigen sollte...).
Und jetzt hab ich von halb zwei bis gerade eben an den Kerzen rumgepult. Bin noch lange nicht fertig.
Frau Teich kam nicht um drei, Frau Teich kam viertel nach vier.
Sie 'Ja, also hier den Rest. Haha. Ich seh schon, warum ihr die Musik immer so laut hört.' (Erbgericht -> Parties -> Musik) 'Und die Kegelbahn ist auch hier. Haha! Naja. Also, die Frau Albert und der Herr Albert haben gesagt, dass du das Kreuz und Alpha und Omega draufmachen sollst.'
Oh neeeeeiiiiiin, gerade als die kam, hatte ich mindestens 10 Kerzen fertig gemacht, wo Blumen und so Osterzeug drauf ist. Argh. Aber egal, sieht viel hübscher aus, als griechische Buchstaben. Ja.

Am Donnerstag darf ich mit Frau Albert (die immer nur an mir rummeckert... Blöde Kuh. ö.ö) Osternester basteln. Mit Heu und Strick und Zeug drin und Folie drumrum. Frau Teich ist allergisch. Gegen alles. Deswegen Frau Albert + Ich. Nicht Frau Albert + Frau Teich und ich. Nee. Frau Albert + Ich. (Und langsam weiß ich nicht mehr, womit ich das verdient habe. ... Heut hat mir Herr Albert den Kopf getätschelt und ich dachte 'Nahahahaaaain.')


Ich "Herr Albert hat eine Reise in die Türkei gewonnen, weil er ein Buch bestellt hat."
Paps "Achso?"
Ich "Ja. Der macht deswegen schon wieder eine Woche Urlaub."
Paps "Er ist ja auch ein Diener Gottes."
Ich "Oo ..."
Paps "..."
Ich "Jo. Daran wird's liegen."

Er ist ja auch ein Diener Gottes!


Und was ist mit mir? Ich gestalte Kerzen um die Schäfchen des Dieners Gottes wohlgesinnt zu stimmen! Verdammt! ^^"


Oder gestern.
Paps "Wie viel ist denn immer so in der Kollekte?"
Ich "Nuja. 25 Euro ungefähr. Also, das Dankopfer. Spenden sind noch mal extra. So... mh... 10 Euro im Schnitt."
Paps "Achso, doch so wenig?"
Ich "Nuja, so viele Leute gehen ja nun nicht in die Kirche."
Paps "Mh."
Ich "Pfarrer sein ist auch ein Scheiß Job, wenn du in so einer Gegend wohnst. Da reißt du dir die halbe Nacht den Arsch auf, um eine Predigt zu schreiben und ackerst die ganze Woche um einen tollen Gottesdienst auf die Beine zu stellen und dann kommen vielleicht 8 Leute, von denen die Hälfte schon mit einem Bein im Sarg steht..."
Paps "Das war jetzt böse, Maria."
Ich "Ich meine, dass die Hälfte nach 5 Minuten einpennt. Weißt du noch, als wir NTV geguckt haben letzte Woche? Die Besucher im Bundestag?"
Paps "*lach* Achja... Haha... Ja... Haha... Aber was hat man davon, in die Kirche zu gehen?! Die Bänke sind unbequem und Geld wirst du auch noch los."
Ich "Gottes Segen."
Paps "..."
Ich "..."
Paps "..."
2 Minuten später.
Paps "Da hast du wohl Recht."





Meine Hand -> Noch toterer.


~...oh, everything's not lost...~
11.4.06 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung