photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab die Schnauze voll. Meine Finger tun alle weh und es sind immer noch Kerzen übrig.

Ich hasse Omega!
Ich hasse Alpha!
Aber ich hasse Omega mehr, als Alpha!

Und diese beknackten Kreuze und Zweige und Blätter. Ich krieg so die Krise. Ich mag nicht mehr.


Claudia will heut mal vorbeikommen.


Heut ist ein beschissener Scheißtag.



Aber gestern hab ich den Raab geguckt. Weil ich unbedingt sehen wollte, wie die Jugend Bass spielt. Den Constantin fand ich schon toll, als der rein kam. Haha. Ich mag Bassisten und das war ein ganz typischer Bassist. Ja. Und dann hat er gespielt und ich dachte 'Uwah, der macht's, der macht's!' und er hat's gemacht! Yeah, yeah, yeah! Und bei den anderen, dieses andere drauf rumtrommel Instrumenten Dingsbumsda... da war ich für Max. Maaaax. Aber nö. Püh. Das Mädel hat's gemacht. Aber der Max hatte so eine tolle Schwing-Rumwedel Frisur. Haha. Die war toll. Vorallem hatte der so viele Haare. So ganz doll viel Haare. Man. Und er hatte eine Brille. Ich mag Kinder mit Brille, die sind mir immer voll sympathisch, obwohl ich Kinder ja nicht mag. Aber Brillenkinder sind toll. ... Felix hat eine Brille. Deswegen mag ich Felix mehr, als Martin. Obwohl beide verwöhnte Nervensägen sind, aber wenn ich einen von den beiden mögen müsste, dann würde ich Felix mögen. Und irgendwie mag ich ihn auch schon, ohne es zu müssen... weil er eine Brille hat und so angezogen ist, als würde er sich jeden Moment an ein Klavier setzen und ein uraltes Stück spielen. Jawohl.


Fenster putzen muss ich auch noch...


~...the sugary smell of springtime...~
12.4.06 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung