photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mumschka hat mir bei den Kerzen geholfen. Bei den letzten 16...
-.-
Sie "Ach man."
Ich "Du brauchst nicht nur das Omega machen. Mach einfach, was du willst. Blumen oder so. Oder mach das Kreuz."
Sie "Hab ich schon. Guck!"
Ich "... O.O"
Sie "Gut geworden, ha?"
Ich "Das ist jetzt aber nur ein Kreuz. Also... Mutti, wir feiern, dass er wieder aufersteht. Da kannst du dem doch nicht wieder das Kreuz auf den Buckel binden."
Sie "Jaa, dann mach ich eben noch diese Dornen mit hin."
Ich "Mutti. Das sind keine Dornen, das sind Blätter. Zweige mit Blättern."
Sie "Auch egal."
Ich "Der gute Mann ist für uns gestorben, um uns mit seinem Blut von unseren Sünden reinzuwaschen und du willst ihn wieder ans Kreuz hängen... ^^"
Sie "Tja. Das Leben ist hart."
Ich "*lol* Hättest du um die Zeit gelebt, hättest du dich neben das Kreuz gestellt, Gottes Sohn hätte auf dich hinabgesehen mit schmerzverzerrtem Gesicht, sein Körper zerschunden und blutig, und hättest gesagt 'Tja, Jesus, das Leben ist hart. *Schulter zuck*'."
Sie "Tja."


Später.
Sie "Gib mir mal Bitte das Grün."
Ich "Nix mehr mit grün. Grün ist alle."
Sie "Na toll. Und wie soll ich jetzt den Stängel machen?"
Ich "Ähm... hellblau?!"
Sie ò.ó
Ich "Naja, deine Blütenblätter sind gelb und die Pollen lila, da passt blau gut dazu..."
Sie "Scheiß Blau. (*lach*) Ich nehm braun."
Ich "Und das ist jetzt besser oder was? Braun passt doch gar nicht zu den Farben."
Sie "Ich nehm braun!!"
Ich "Okay."
Sie "Braun!"
Ich "Jo."
Sie "Braun!"
Ich "*lol* Geht klar."
Sie "..."
Ich "..."
Sie "Braun!"
Ich ">.< Jaaa. Guck mal, ist das nicht hübsch?! Das ist ein Veilchendings. Vergiss mein nicht. Und so."
Sie "In weiß!?"
Ich "Jap. Ein Veilchen in weiß. Vergiss mein nicht."
Sie "Du musst dich wenigstens für eins entscheiden."
Ich "Nee, beides! Veilchen ist so... haaach... bescheiden. Weißte? So wie ich halt. Und das Vergiss mein nicht ist so... weißt schon. So."
Sie "Braun!"
Ich "*rofl* Ja, richtig..."



~...so young, just 18...~
12.4.06 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung