photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
37 Osternester.

Frau M. "Oh, die sind aber hübsch geworden."
Ich "Wo werden die eigentlich versteckt? Auf dem Friedhof?"
Frau T. "Jap."
Frau M. "O.O Uah."
Ich "Ernsthaft? Das ist ein bisschen... makaber, würd ich sagen. *hust*"
Frau M. "Ich verstehe ja, dass das die nächstbeste Möglichkeit ist, aber... da hat Maria schon recht."
Ich "Da trampeln die Kinder am Ende noch über die Gräber."
Frau M. "Ja genau! *an der ganzen Sache aufgeil* Und wo will man das überhaupt alles verstecken? Am Ende ist da ein offenes Grab und bla bla bla bla."


Naja, aber warum auch nicht. Haha. Ähem.



~...work of art...~
13.4.06 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung