photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigentlich wollte ich hoch ins Bett kriechen und da noch was lesen. Aber die Batterie hält nur noch 30 Minuten. Ich könnte das Ladekabel bis hoch ziehen. Aber das ist mir dann doch zu blöd.


Heut SMS von Annett gekriegt. Und kurz danach eine von Claudia.

'Sind angekommen im vogtland... liebe grüße und schöne ostern...'

Ich hab zurückgeschrieben 'Hab Bescheid gesagt. Dir auch frohe Ostern. Und so. Hab dich lieb.'

Und es kam zurück 'Hab dich auch ganz dolle lieb... bis nächste woche dann.'

Und jetzt hab ich das Gefühl, dass alles wieder ein bisschen besser ist. Sie war mir nicht böse, aber ich hab ihr lange nicht gesagt, dass ich sie gern hab und bin immer so gemein zu ihr, wenn sie da ist. Das tut mir auch leid (Dass ich zu Basti gemein bin, tut mir allerdings nicht leid.), aber ich kann nicht anders. Wenn sie das nächste Mal kommt, werde ich sie mal wieder ganz fest drücken.



~...Flachkopf-Klammern...~
14.4.06 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung