photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seit um (Scheiß) neun bin ich wach.

Dann hab ich ein Schweinchen namens Babe geguckt. Zum ach was weiß ich wie vielten Mal. Und ich musste wieder am Ende vor Entzückung weinen. Der Film ist so toll.


Gerade war Dings da. Nisch Benny. Sondern... *die Wand anguck* ... Tobias. Ja, genau. Der Dings. Hat geklingelt. Paps pennt, Mumschka pennt. Toll. Ich geh runter mit Oskar (ich nehm den immer mit, wer weiß, wer da mal steht und so...)

Der Dings "Hallo!! *smile* Mein Vadder hat gesagt, dass ich hier irgendwelche Kerzen abholen soll. Ich weiß auch nicht. *immer noch smile* Aber du wüsstest Bescheid, hat er gesagt. Ich hoffe mal, dass das auch so ist. ^^"
Ich "O.O *den noch nie so viel reden gehört hat, geschweige denn lächeln* Äh. Ja. Na klar."
Der Dings "Na dann ist ja gut. Wir brauchen die ja für die Gottesdienste und hach und bla und bla und bla..."
Ich "Oo ... *die Kiste hochheb*"
Der Dings "Ah, na klasse. Vielen Dank. *mir die Kiste abnehm*"
Ich "Bitteschön. Frohe Ostern. Tschüss."
Der Dings "Ja, Danke, Danke. Mach's gut."

Wat?! *lach* Sonst beachtet der mich nicht mal... (Der war auf Drogen. Ich wette, der war auf Drogen.)


~...Lieferbare Farben...~
15.4.06 14:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka (17.4.06 14:41)
ich will den dings kennen lernen oo

(ohne scheiß, im bild steht "Mist")


eeroismus (17.4.06 19:43)
Ja? Der ist langweilig. Der Dings nuschelt und ist unfreundlich und trägt immer einen Blaumann.

Der Benny ist besser. (Ich bedauer den immer noch so sehr...) Der trägt wenigstens eine Sonnenbrille zur grauen Jogginghose und braucht 10 Minuten zum ins Auto steigen-anschnallen-Spiegel einstellen-Brille aufsetzen-losfahren und schleppt ständig irgendwelche Tiere durch die Kante und schafft es nicht den Dynamo allein ans Rad zu drücken. Der ist ulkig. Aber der Dings nicht. Nee.

(Freust du dich wenigstens, dass ich auf jeden Kommentar antworte, man? Fühl dich geehrt oder sonst was. Gefälligst. ö.ö Okay? ^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung