photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mh. Annett am Telefon. (Was für ein Gelaber in den letzten Tagen.)
Ich "Ich hab Basti angeschnauzt."
Sie "Hat mir Claudia schon erzählt."
Ich "War ein bisschen gemein."
Sie "Mhm. Ich weiß."
Ich "Naja."
Sie "Ich kann dich gut verstehen. Ich wär bestimmt auch ausgerastet."
Ich "Das beruhigt mich."
Sie "Ich hätte vielleicht nicht dasselbe gesagt wie du... aber..."
Ich "Haha, ich weiß schon."




In sechs Wochen ungefähr geht's in den Urlaub. Man. Das ist gar nicht mehr lange.


~...that's the Way you wanna go...~
15.4.06 18:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka (16.4.06 18:14)
wohin denn? mann, hier tauchen immer mehr zusatzseiten auf Oo


eeroismus (16.4.06 19:00)
Das... sag ich dir, wenn ich wieder da bin.

Jaja, die sprießen wie Pilze aus dem Boden. Also, wenn es Herbst wär. Um die Zeit wachsen keine Pilze, wie man weiß. Und jetzt ist ja erst Frühling. Obwohl das Wetter nicht mal wie Frühling aussieht. Also, vom Wetter her ist es wie Herbst, aber es ist kein Herbst und deswegen wachsen auch jetzt keine Pilze, obwohl das Wetter herbstlich ist. Aber ich glaub, die lassen sich da nicht verarschen. Die Pilze. ... Fußpilze sprießen auch um diese Jahreszeit (aber am meisten im Sommer, wegen den Schweißfüßen, ne?), aber dann eben nicht aus dem Boden.

...


Ulanka (17.4.06 14:40)
hast recht...
pilze...
jaaa ich weiß ^-^ geht mir auch so ^-^
DU BIST FIES
wieso sagst du mir das niiiich xD
du fährst sicher nach finnland xD


eeroismus (17.4.06 19:37)
Weil ich gemein bin.

Und weil ich den Spannungsbogen... äh... gespannt halten muss, weil... wenn der ungespannt ist, darf man ihn ja nicht mehr Spannungsbogen nennen.

(Finnland? Oo)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung