photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon wieder 10 Minuten zu spät auf Arbeit gewesen. Kaum war ich da, sind wir nach Neustadt gefahren. Frau Teich fährt. gut. Nicht jeder fährt so, dass ich mich völlig wohl fühle. Aber Frau Teich hat das drauf. Insgesamt waren wir eine Stunde unterwegs.
Dann hab ich abgeheftet. Ewig lange. Lauterbach hat immer so viel. Bühlau nicht und Rückersdorf auch nicht. Aber Donnerstag muss ich Oberottendorf machen und das wird auch noch mal heftig.
Irgendjemand ist gestorben und die Beerdigung ist am Samstag. Da ist Herr Albert noch im Urlaub und unsere Vertretung sind die beiden Pfarrer in Neustadt. Aber die sind ebenfalls im Urlaub. Da hat Frau Teich in Stolpen angerufen, der ist auch im Urlaub. Aber nur bis Donnerstag. Der Herr Popp. Aber man hat uns gesagt, dass der das nicht übernehmen darf, weil Stolpen nicht zu uns gehört. Nee, ne? So ein beklopptest System... Aber egal. Ist mir auch Rille, ich hab damit ja nichts zu tun.
Herr H. hat heut gejammert. 'Ach,' hat er gesagt 'ach, ich racker mich für die Leute ab und grab denen die Löcher zwei Meter tief und keiner bedankt sich bei mir und grüßen tut mich auch niemand. Wenn die mich sehen, drehen die sich alle weg und tun so, als hätten die mich nicht bemerkt. Aber so ist das halt auf'm Dorf. Das kann man nicht ändern. *dramatisch aufseufz*' Jaja, der arme Herr H., der hat's wirklich nicht leicht als Totengräber. Aber wenn ich dem mal irgendwo begegne, werde ich ihn grüßen, ganz laut und extra freundlich, damit ich nicht mehr ganz so betrübt gucken muss.


Wieso guck ich eigentlich ARD?



~...in Rom erlebten wir einen Papst...~
18.4.06 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung